,

Kundenzuwachs bei ameo: Nestlé und eos an Bord

ameo_aufbruch_nestle_eos

Jetzt ist es ganz offiziell

Als führende Agentur für ganzheitliche und professionelle eCommerce-Betreuung rund um den Marktplatz Amazon erweitern wir unseren Kundenkreis um gleich zwei große Projekte. So verantwortet unser Team um Gründer und Geschäftsführer Sönke Hansen den Account von eos (evolution of smooth) und den gleich mehrerer Nestlé-Marken. Während der nächsten Monate werden u. a. Nescafé, Lion, Kit Kat, BEBA und Felix Tiernahrung mit unserer strategischen und operativen Expertise vorangetrieben und ausgebaut. Es gilt, durch optimierte und zielführend ausgespielte Produktinhalte die Performance signifikant zu erhöhen.

Aufbruchstimmung liegt in der Luft

Was Gründer Sönke Hansen dazu sagt? „Mit den Marken von Nestlé und eos haben wir sehr spannende Kunden gewonnen. Das Team und ich freuen uns, diese facettenreichen Produktwelten auf Amazon mit unseren Optimierungs-Know-how nach vorne zu bringen!“

 

Ready, steady, GO! Wir freuen uns wirklich sehr über unsere neuen Kunden und machen schon mal die Leinen los!