ameo Kundennews: Traditionsunternehmen und hochmoderne Technik

ameo_Kundennews

Als führende Agentur für ganzheitliche und professionelle Amazon-Betreuung ist unser Kundenkreis wahrlich bunt gemischt. Über die künftige Zusammenarbeit mit zwei Unternehmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, freuen wir uns ganz besonders. Der jüngste Hüpfer im ameo-Portfolio ist die Götz Puppenmanufaktur. Das Unternehmen selbst gibt es allerdings bereits seit 1950. Unsere Liaison mit Libify dauert dagegen schon etwas länger, ist dabei aber nicht weniger aufregend. Mit unserer strategischen und operativen Expertise verhelfen wir beiden Unternehmen zu einer besseren Performance auf dem Marktplatz Amazon.

Götz Puppenmanufaktur: Neuer Kunde mit langer Tradition

Erst kürzlich durften wir die Zusammenarbeit mit der Götz Puppenmanufaktur besiegeln. Seit über 60 Jahren entwirft und fertigt der deutsche Traditionshersteller Spiel- und Sammlerpuppen sowie deren Bekleidung samt Zubehör. Ob der Sandmann, echt aussehende Babypuppen oder aufwendig gestaltete Sammlerstücke – wer an Götz Puppen denkt, schwelgt sofort in Kindheitserinnerungen. Was für ein besonderer Kunde! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Libify: Hilfe rufen auf Knopfdruck

Ein völlig anderes Produkt, jedoch nicht weniger begeisternd, ist LIBIFYCare. Das 2 in 1 Notrufsystem vereint mobilen Notruf und Hausnotruf in einem. Mit nur einem Knopfdruck fordert das hochmoderne Gerät Hilfe an und verbindet den Hilfebedürftigen mit einer Notrufzentrale, die dank eingebautem GPS-Sender sofort weiß, wo sich die Person befindet. Die hochmoderne Sicherheitstechnik unterstützt Menschen zu Hause, unterwegs und insbesondere dann, wenn sie allein sind. So können vor allem ältere Menschen möglichst lange selbstbestimmt und frei leben und sind dennoch nur einen Knopfdruck von Unterstützung entfernt. Seit März dürfen wir LIBIFYCare zu unseren Kunden zählen, betreuen das Werbekonto, optimieren Content und erstellen EBC-Seiten.