ameo amazon reporting dashboard

Mächtiges Amazon Reporting für Vendoren und Seller.

Zu einer guten Amazon Beratung gehört genaues Amazon Reporting. Nicht nur für Seller – auch für Vendoren. Was ist gutes Reporting? Neben einer Vielzahl an Kennzahlen, Charts und Analysemöglichkeiten vor allem Verständlichkeit, intuitive Nutzbarkeit und Kosteneffizienz. Genau das haben wir mit dem ameo Dashboard umgesetzt: Wir wenden state-of-the-art Business Intelligence Logiken an, um jederzeit Ihre relevanten KPIs im Blick zu behalten. Wir sammeln alle Ihre Daten, natürlich datenschutzkonform, in einem hochperformanten Backend – aus verschiedensten Quellen und auf Wunsch auch über Jahre in die Vergangenheit. Wir stellen Ihr komplettes Amazon-Geschäft dann übersichtlich im Frontend als Online-Dashboard dar und setzen Ihre Kennzahlen miteinander in Relation. So helfen wir Ihnen, Ihren Erfolg auf Amazon zu messen und zu skalieren – bewusst gestaltet als Entscheidungsgrundlage für die Management-Ebene. Das Amazon Reporting Dashboard ist in mehreren Ausprägungen erhältlich, mit Modulen für organische Sales, Werbung und Werbeeffekte sowie einer Management Summary. Der Funktionsumfang richtet sich nach Ihrer Rolle auf dem Amazon Marketplace und nach dem gebuchten Paket.

  • NEU: jetzt mit kompletter Abbildung historischer Retail-Daten möglich

    Unsere Technologie ermöglicht den Bezug Ihrer historischen Daten, auch über Jahre zurück – so wird Ihr Dashboard direkt ab Start so aussagekräftig wie keine andere Lösung.

  • Hochperformante Datenbank mit Schnittstellen zu allen Amazon Services

    Alle Ihre Daten werden auf unseren Servern in Deutschland miteinander in Beziehung gesetzt. Vollkommen ohne personenbezogene Daten & ausfallsicher. Die Anbindung unserer Datenbank an Ihre Amazon Accounts ist innerhalb von Sekunden erledigt.

  • Einfach bedienbares, schnelles und modernes Frontend

    Visualisierungen können überfordern. Unser Versprechen: wir bleiben greifbar und schnell, ohne lange Wartezeiten.

  • Jede Menge Messgrößen

    Impressions, Klicks, Sales, durchschnittlicher Bestellwert, Umsatz, Umsatz durch Werbung, Effekt ihrer Werbung, ROI von einzelnen Werbemaßnahmen, Zeitvergleich (MoM, QoQ und YoY bzw MTD, QTD und YTD) – aggregiert nach sinnvollen Produktgruppen bzw. je Einzelprodukt

  • SEO- und SEA-bedingter Sales-Uplift

    Lohnt sich insbesondere dann, wenn ameo mit SEO- und SEA-Maßnahmen beauftragt wird – messen Sie den Vorher-/Nachher-Effekt!

  • Share Of Search

    Wir monitoren Ihre Keywords und beobachten Ihre gewichtete Markensichtbarkeit in den Antworten der Suchmaschine.

  • Monitoring der Lagerbestände

    Welche waren sind am Lager, welche nicht? Wie entwickelt sich mein Lagerbestand in der Zukunft, wann muss ich handeln?

  • Monitoring der Rezensionen

    Sind Kunden zufrieden mit meinen Produkten? Wenn nein – wann muss ich wie wo handeln? Insbesondere sinnvoll mit ameo Rezensionsmanagement – echter Kundenservice für echte Kunden.

  • Monitoring der Retouren

    Verraten Sie uns außerdem Ihre Produktmargen über Ihren Product Feed und wir sagen Ihnen, wie rentabel Ihr Amazon-Geschäft ist. Inklusive Werbung.

Jetzt Onboarding vereinbaren!

Alle relevanten AVC-, ASC- und Advertising-Anbindungen – innerhalb von Sekunden erledigt

Wir arbeiten täglich an neuen, sinnvollen und einfachen Features. Sie sind Amazon Pionier? Dann melden Sie sich für die Closed Beta an, im ersten Monat völlig kostenlos, und erfahren Sie auch danach als Erstes von neuen Funktionen.