Balanceakt Amazon Advertising: Holen Sie mit ameo das Maximum aus Ihrem Amazon Werbebudget heraus.

Onsite Amazon PPC mit Sponsored Products und Sponsored Brands

  • 1001 Keyword

    Richtiger Longtail-/Shorttail-Mix in bis zu 10 Kampagnen pro Produkt für maximale Sichtbarkeit & Effizienz

  • Gute Performance ist individuell

    Target-ACoS mathematisch bestimmen & durch Algorithmen-basiertes Gebotsmanagement und A/B Testing treffen.

  • Nie wieder Overspend

    Kontrolle über die Monatsbudgets behalten: Täglicher, automatischer Spend-Check und automatischer Monats-Cap.

  • Ohne Keyword-Fit keine Ausspielung

    SEO Content gleich mitbuchen und Ausspielung auf bestimmte Keywords sicherstellen.

  • Effizienz ist relativ

    ACoS ist nicht alles. Wir berücksichtigen verschiedene In- und Outputs zur automatischen Beurteilung der Effizienz Ihrer Kampagnen.

  • Zielgenaue Analysen

    Wir erkennen Effizienztreiber innerhalb der Kampagnen und nutzen diese zur Performancesteigerung.

  • Fokus auf Problemfelder

    Frühzeitige Identifizierung von Negativtrends und Handlungsfeldern.

  • Was interessiert meine Kunden

    Aufdeckung von Cross-Selling Potentialen und Ermittlung von lukrativen Konkurrenzprodukten.

  • Wissenschaftliche Methoden

    Analysen mit Hilfe statistischer Verfahren zur Erkenntnisgewinnung.

  • Datenvisualisierung

    Visualisierung der Insights zur schnellen Interpretation der Erkenntnisse. Ein umfangreicher Advertising-Report ist jederzeit möglich.

  • Besseres SEO durch gutes SEA

    Erkenntnisse aus der Werbung mitnehmen und SEO verbessern.

amazon-ads-logo-a20m
amazon-amg-logo-ameo

ameo bietet mit der Betreuung der Amazon PPC Formate Sponsored Brands und Sponsored Products die Möglichkeit, die Sichtbarkeit der eigenen Marke, die Anzahl der Käufe und die Relevanz des beworbenen Produkts durch das Schalten von PPC Anzeigen über Amazon Advertising Console (früher: Amazon Marketing Services) und die Generierung zusätzlichen Traffics bei attraktiver CTR und CVR zu erhöhen.

Wir bewerten die Qualität Ihres Werbe-Accounts anhand von mehr als 20 Parametern und teilen Ihnen mit, wo wir ansetzen würden – vom Erreichen des Optimal-ACoS bis zur strukturellen Güte und Stabilität der Accountleistung. Nach Festlegung einer Strategie und eines Budgets legen wir Kampagnen nach SEA-spezifischer Keywordermittlung mit ameo-eigener Struktur inkl. A/B-Tests und Schlüsselung an. Wir bewerten ihr Werbeportfolio in kurzen Abständen mit Effizienzmessungswerkzeugen und bestimmen die passenden, täglichen Maßnahmen in Kampagnen- und Gebotsmanagement, sowohl innerhalb der Amazon Bidding Controls als auch in unseren eigenen, intelligenten Tools. Wir errechnen den „Hocheffizienz-ACoS“ und setzen ihn als unser Ziel. Wir forecasten täglich, achten auf Ihre Ziele und überschreiten nie ihr Monatsbudget.

Conversion Rate passt nicht? Sofern die Produktdetailseite erst einmal optimiert werden muss, damit nach der bezahlte Klick nicht zum Abbruch führt, übernehmen wir natürlich auch das. Amazon nennt das „Herstellen der Retail Readiness“.

Offsite Amazon – Amazon DSP

Das TKP-basierte Offsite-Pendant zur Amazon PPC Werbung: Mit der Amazon DSP (ehemals AAP) werden Ihre Kampagnen mit Hilfe von anonymisierten Amazon-Shoppingdaten auf Amazon und, sehr wichtig, auch anderen hoch-qualitativen Websites an Kunden ausgespielt. Advertiser Audiences in Kampagnen ermöglichen eine Vergrößerung Ihrer Reichweite durch das Erkennen von Käufergruppen (Bestandskunden, Lookalike-Kunden oder neue Kunden).

Amazon DSP schafft für Sie neue Möglichkeiten der Kampagnenerweiterung, mit welchen Sie bessere Ergebnisse erzielen, den Traffic auf Ihre Landing Page bei Amazon erhöhen und auch geräteübergreifend nachhaltig die Markenbekanntheit steigern, beispielsweise durch Videos. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, wir begleiten Sie gern und kümmern uns um Ihre Amazon DSP Kampagnen.