Ob AMS oder AAP: Holen Sie das Maximum aus Ihrem Amazon PPC Budget heraus.

Onsite Amazon PPC – Amazon Marketing Services

Neben der reinen Content-Optimierung bietet Amazon mit den Amazon PPC Formaten AMS und Sponsored Products die Möglichkeit, die Sichtbarkeit der eigenen Marke, die Anzahl der Käufe und die Relevanz des beworbenen Produkts durch das Schalten von PPC Anzeigen zu erhöhen.

In Kombination mit dem optimalen Content geht es darum, die passenden Maßnahmen zu bestimmen und diese entlang Ihrer Strategie anhand von Kennzahlen und Ihrer Budgetplanung zielgerichtet einzusetzen. Wir setzen Ihre Amazon PPC Kampagnen auf, behalten Sie im Blick und sorgen dafür, dass diese effizient und erfolgreich verlaufen und Ihren Umsätzen auf die Sprünge helfen.

Offsite Amazon PPC – Amazon Advertising Platform

Die Offsite-Variante der Amazon PPC Werbung: Mit AAP werden Ihre Kampagnen mit Hilfe von anonymisierten Amazon-Shoppingdaten auf Amazon und, sehr wichtig, auch anderen hoch-qualitativen Websites an Kunden ausgespielt. Advertiser Audiences in Kampagnen ermöglichen eine Vergrößerung Ihrer Reichweite durch das Erkennen von Käufergruppen (Bestandskunden, Lookalike-Kunden oder neue Kunden).

AAP schafft für Sie neue Möglichkeiten der Kampagnenerweiterung, mit welchen Sie bessere Ergebnisse erzielen, den Traffic auf Ihre Landing Page bei Amazon erhöhen und auch geräteübergreifend nachhaltig die Markenbekanntheit steigern, beispielsweise durch AAP-Videos. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, wir begleiten Sie gern und kümmern uns um Ihre AAP Kampagnen.

amazon-ams-logo-ameo
amazon-ams-werbeformate-ameo
amazon-amg-logo-ameo